DirextX

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Daniel-I, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel-I

    Daniel-I Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Ich bin seit kurzem auf das wahnsinnig tolle (*g) Betriebssystem Windows Millenium Edition umgestiegen. Ich frage mich, wo ich denn DirectX finde... Ich bin für jede Antwort dankbar...

    Daniel
     
  2. Anfang

    Anfang ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    6
    hallo Daniel,
    Du kannst aber auch über den Button Start-ausführen und dann dxdiag eingeben.
    es ist einfacher und und Dir stehen dann sämtliche
    Einstellmöglichkeiten zur Verfügung.
    Peter
     
  3. heemskerk

    heemskerk ROM

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo Daniel. Einfach über start, programme, zubehör,, systemprogramme, systeminformationen, extras, directx-diagnoseprogramm.
    Gruß Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen