DirextX

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Daniel-I, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel-I

    Daniel-I Byte

    Hallo!
    Ich bin seit kurzem auf das wahnsinnig tolle (*g) Betriebssystem Windows Millenium Edition umgestiegen. Ich frage mich, wo ich denn DirectX finde... Ich bin für jede Antwort dankbar...

    Daniel
     
  2. Anfang

    Anfang ROM

    hallo Daniel,
    Du kannst aber auch über den Button Start-ausführen und dann dxdiag eingeben.
    es ist einfacher und und Dir stehen dann sämtliche
    Einstellmöglichkeiten zur Verfügung.
    Peter
     
  3. heemskerk

    heemskerk ROM

    Hallo Daniel. Einfach über start, programme, zubehör,, systemprogramme, systeminformationen, extras, directx-diagnoseprogramm.
    Gruß Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen