1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Disc-At-Once oder Disc-At-Once/96

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Eukalypter, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eukalypter

    Eukalypter Byte

    Hallo
    Kann mir hier mal jemand sagen was der Unterschied zwischen Disc-At-Once und Disc-At-Once/96 ist. Habe Nero 5,5,9,0
    Danke und Gruss hier aus dem Black Forest
     
  2. Disc at once 96 ist besser. Habe aber gerade vergessen warum aber vertrau mir
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Schau mal in hier:
    http://www.cdrinfo.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=4027

    Schau auch mal in die Hilfe von Nero unter Disc-At-Once.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen