1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

disc at once problem bei dual layer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dome87, 3. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dome87

    dome87 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Hab versucht eine DvD mit nero7 zu brennen!
    Unter Video dvd habe ich die daten in den video ordner, und den audio ordner leer gelasen!
    Meine Rohling (Dual Layer DvD-R von Verbatim) wurde unten an der anzeige erkannt und mir bestätigt das der film auf die dvd drauf passt!
    So bin ich dann auf brennen drauf ... und hier kommt mein problem jedes mal fängt er nicht an zu brennen Fehlermeldung: disc at once kann nicht gestartet werden!!!Habe disc at once unter einstellungen weg geklickt aber es geht einfach nicht an meinem brenner liegt es definitiv auch nicht da er dual layer fähig und die - rohlinge behärscht!
    PS:der film hat kein kopierschutz
    Bitte um eure hilfe!!!


    Vielen dank an alle die mir versuchen zu helfen!!!!!!!!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Diese Fehlermeldung taucht im Allgemeinen auf, wenn der Brenner diesen Modus nicht unterstützt, allerdings kann ich mir das bei modernen Brennern nicht wirklich vorstellen. Denkbar wäre aber evtl. eine fehlende Unterstützung dieses Modus im Zusammenhang mit DVD-R DL.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen