Discounter-Notebooks im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von hansdieterlang, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Habe vor einiger Zeit das Targa Traveller 811 auch bei Lidl gekauft, das Teil ist absolut Spitze von der Leistung und Zuverlässigkeit, Akku hält ca. 2Std.45Min. Negativ ist das etwas hohe Gewicht, aber einen Tod muß man eben sterben. Dafür ist das Display erste Klasse, hell und kontrastreich, kristallklar.

    Das richtig Gute ist der Geräuschpegel: Der Lüfter schaltet äußerst selten ein bei "normaler" Nutzung wie Surfen, schreiben etc. Und da ist der Geräuschpegel praktisch nicht mehr wahrnehmbar.

    Nach diesen Erfahrungen und anfänglicher Skepsis wurde der Kauf bisher nicht bereut. Und der Service (den ich testhalber mal angerufen hatte) liegt um Dimensionen über dem von Medion. Dort war ich bisher eigentlich nur einmal zufrieden, ansonsten ist er träge ohne Ende.

    HD
     
  2. ldnwds

    ldnwds ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Liebe PC Welt,
    ihr habt euch ja viel Mühe gegeben, den Vergleichstest zu machen.
    Warum aber wird das Ergebnis hellblau auf weiß dargestellt? Nur damit möglichst viele das PDF-Dokument kaufen?
    Gruß
    ldnwds
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen