1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Disk Cache?? Wieviel?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jean jaque, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi ihr,
    ich wollte einem Freund eine Copy meiner gesammelten Daten sichern, aber beim Brennen tauchten immer wieder Buffer-Underflews auf.
    Tja, ich habe nur die Stackseitenzahl und den Disk Cach verändert seit der letzten Sicherung. Wieviel ist nun sinnvoll, denn das Quellmedium wird immer (automatisch) runtergefahren (wird gebremst).

    Außerdem kann ich eine Fehlerangabe nicht deuten. Easy CD Creator 3.5c hat\'s gemacht.
    T7303: Fehler beim TrackWriter - Undefinierter oder ungültiger Parameter
    T7118: Fehler beim TrackWriter - Wiederholte Ausführung des Befehls fehlgeschlagen.

    Kann ich mit einem Befehl,damit mein Quell-LW nicht stoppt? Und wo füge ich den dann ein?

    Ciao JJ
    Bitte helft, heute drängt es mal. Sonst bin ich immmer auf Versuche gespannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen