Disk Cleaner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lars_Lang, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hallo Leute

    hab mal ne frage zu dem Progamm Disk Cleaner.
    Und zwar hab ich das bei mir installiert und heute mal wieder durchlaufen lassen.

    Und es wurden 820.9MB zum löschen gefunden oder immer was damit gemacht wird.
    Meine frage kann das sein?

    Mfg lars Lang
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Ja immoment läuft alles stabiel wie immer und ich benutze das tools nun seit bestimmt zwei Jahren und es gab noch nie Probleme

    Mfg Lars Lang
     
  3. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    so weit ich wies unbenutzte Dateianhänge, Internet cookies und andere Dateien die das System verlangsamen

    Mfg Lars Lang
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sag mal hier bitte, was gecleant wird, etwa die ganze platte, freie cluster oder unbenutzter Dateianhang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen