Disk Direktor erkennt keine Speicherkarten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wos53, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wos53

    wos53 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe unter Win XP Professional (SP2 installiert) ein Problem mit dem Partitionierungsprogramm Disk Director 10 von Acronis (DD, build 2089, neuestes Update). DD zeigt Speicherkarten, die im meinen Cardreader stecken (Apacer Mega Steno AM 190) einfach nicht als Laufwerke an. Unter Win Me (ich arbeite mit zwei Festplatten in Wechselrahmen) zeigt DD die Speicherkarten hingegen korrekt an. Unter Win Me sind im Arbeitsplatz auch Symbole für die unterschiedlichen Speichermedien (also z. B. CF oder SD-Card) zu finden, unter XP nicht. Dort werden Sie aber auch als Wechsellaufwerke erkannt und angezeigt.
    Bin dankbar für jeden Tipp, da ich die Speicherkarten mit DD öfters formatieren muss (Fat). Acronis Support schweigt bisher.

    Gruß

    wos53

    Konfiguration: Athlon 2000+ 512 MB RAM, 200 GB Samsung-Festplatte, Mainboard Epox EP-8RDA3+
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen