1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

disk i/o error status=00008001

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Herbl2, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbl2

    Herbl2 ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf einem PC mit AMD Prozessor + VIA Chipset (800 MHc) Win 2000 installiert. Neben einer Festplatte + DVD auf IDE1 habe ich auch ein ZIP 100 auf IDE 2 ( es gab vorher Probleme mit dem DVD auf IDE2). Heute hatte ich absolute Probleme Daten zwischen ZIP-Laufwerk und Festplatte zu übertragen. gleichzeitig fällt mir auf, dass beim Neustart jeweils die Meldung "disk i/o error status=00008001" erscheint. Gemäß bisheriger Recherche hat dies mit dem Thema VIA und ZIP-Laufwerk etwas zu tun. Wer weiss mehr?

    Herbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen