1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Disk I/O Error

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von reyeg, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyeg

    reyeg Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    HI Leute,
    irgendwas is bei uns faul *g*
    Wir haben jetzt innerhalb von 2 Tagen 3 Pc?s gehabt die sich nicht mehr starten lassen.
    Nachdem ein Image drüberkopiert wurde bekommen wir dann folgende Fehlermeldung beim Startvorgang, der u.a. auch schon kam bevor wir dass Image kopiert hatten:

    BS: NT4

    **************************
    OS Loader V4.01
    Disk I/O Error: Status=00001000

    Windows NT konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    <winntroot>\system32\ntoskrnl.exe
    installieren Sie eine Kopie der oben angegebenen Datei noch einmal.
    **************************

    Das komische ist, dass wir machen konnten was wir wollten den PC haben wir net mehr zum laufen bekommen.
    Die Festplatte(n) sind net defekt und dass Image funzt auch! :)
    Tippe auf dass Board? Nur so ein Zufall 3 Pc?s in 2 Tagen.... *grübel*

    Hat da jemand ne Idee? :D

    Viele Danke für Eure Hilfe, Cu Reyeg :)
     
  2. reyeg

    reyeg Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht...... die PC?s haben Internetzugang über dass LAN gehabt.... aber unser Virenscanner hat bisher nirgends Alarm geschlagen, trotz aktueller Virensignatur..... :confused:
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Für mich stinkt das nach Virus! Haben die Dinger Verbindung nach außen?

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen