Disk

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dark_ass, 6. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dark_ass

    dark_ass ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5
    Hi...
    Ich wollte mehrer mal einen text auf eine disk tun,aber der rechner ist jedes mal abgestürtzt.....
    was ist los?
    habe ich es falsch gemacht?
    ich habe das dokument in das fenster der floppy verschoben und dann stützt der compi ab....
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    und der letzte eintrag in syslog.

    Ausserdem sollte man mal ctrl + alt + backspace probieren.
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Zur Hilfestellung wäre ein Was wann wie wo hilfreich.

    z.B. Betriebssystem, Version, Dateimanager, Mountzustand usw.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du SuSE Linux hast kannst du mit Strg + Alt + F2 -F6 auf eine Konsole wechseln, dich als root anmelden, und mit reboot den PC normal neustarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen