1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Diskeeper 10 Professional

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Dieses s .g. Highlight bei Diskeeper 10 namens I-FAAST, welches auch nur der teuren Variante beiliegt, sieht mir verdächtig nach einer Funktion aus, die OO z. B. schon mitbringt und zwar die Sortierun der Dateien nach Benutzung etc. Gib das Kind einen neuen Namen und schon lässt es sich prima als Highlight und teuer verkaufen.
    Ich will nicht behaupten, dass es sich so verhält, aber der Eindruck verstärkt sich bei mir, weil man bislang über dieses I-FAAST sehr wenige Informationen erhalten hat. Auf der HP vom Diskeeper kann man weiter auch so gut wie nichts darüber erfahren.
    Solange sich dieses Highlight nicht in einem Test bewähren kann, werde ich bei OO bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen