Diskeeper 9.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von brzl, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brzl

brzl Halbes Megabyte

:confused: Was hat dieses Programm, dass der Defragmentierer von Windows nicht hat???

2. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Ein eigenes Preisschild! :D

The undertaker

3. mopani

mopani Kbyte

Nun, Diskeeper hat vieles, was der in Windows nicht hat. Eigentlich hat jedes Programm mehr, als der Win-Defragger, wenn es darum geht Ordnung auf die Platte zu bekommen. Diskeeper kann z.B. permanent überprüfen wann eine Datei defragmentiert wird und behebt das auf Wunsch auch sofort.

Um die Vorteile insgesamt zu erkennen, sollte man das anwenden, was man in diesem Land gewissermaßen sehr früh in Schulen aufgezwungen bekommt: lesen! Das hat sich bisweilen mehr als gut bewehrt.

:jump: :jump: :jump:

4. andee

andee Byte

"Executive Software" - ist das nicht diese Scientologenfirma??? :confused:

5. URichter33

URichter33 Byte

Waß hat daß eine mit dem anderen zu tuen? Die Software ist gut und damit soll es gelassen sein!

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Zum Beispiel hat er, daß man mehrere Laufwerke simultan defragmentieren kann und daß bestimmte Defragmentierverfahren für bestimmte Laufwerke festgelegt werden können. Ebenso, daß Durchläufe autumatisiert werden konnen, also z.B. alle drei Tage nochmal.
    Bloß, lieber brzl - all das hättest Du auch einer Produktbeschreibung entnehmen können...
    Gruß :cool:
    Henner

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich z.B. würde es schon deshalb nicht kaufen, aus Prinzip. Ebenso versuche ich, keine Artikel aus China zu kaufen, sofern es mir möglich ist, die Herkunft zu ermitteln. Ich versuche, so gut es geht, deutsche oder zumindest EU-Artikel zu kaufen.

Wenn man derart ohne Prinzipien lebt und auf deutsche Arbeitsplätze scheißt, kann man so denken, ja.

BTW: Auch der Windowseigene Defragmentierer stammt von Diskeeper.

8. URichter33

URichter33 Byte

Willst Du meinen das ich ohne Prinzipien lebe? Davon hast Du keine ahnung - ist aber auch egal, weil deine Prinzipien von falschen information... solche Kommentare wie deine hat mann auch vor 60 Jahren gehört! Kaufst Du auch nicht von Juden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen