Diskette extern?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von buherator, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buherator

    buherator Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    90
    Ey Leute!

    Hab folgendes problem: In meinem Schleptop ist kein Disketten-lw. Ich hab bei mir im Kasten jetzt ein externes laufwerk gefunden, das ich über die parallele Schnittstelle anschließen kann. Wie kann ich dieses Gerät Mounten? bzw geht es mit linux überhaupt?

    Schönen Dank im Voraus, Csaba
     
  2. buherator

    buherator Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    90
    Ich hab von einem netten Herrn ein Mail bekommen, in der steht, dass man was im BIOS ändern muss. (parallele Schnittstelle auf "fdd" schalten) Ist das nötig? Gehts unter Linux nicht irgendwie einfacher?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen