1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskette

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HW40, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HW40

    HW40 ROM

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, es kann mir einer helfen: ich habe eine Diskette mit einigen wichtigen WDB Dateien. Die Diskette wird nicht erkannt, bezweise läuft nicht. Nach etliche Zeit kommt die Frage: Diskette formatieren. Wie komme ich an die Dateien? Andere Disketten laufen.

    Grüße von HW40
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klingt ganz nach defekter Disk - hmmmm - gute wenn man ein Backup hat :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen