1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Disketten LW nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pupsbackenbaer, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halli Hallo,

    neulich hab ich mir mein Windows XP Pro neu aufgesetzt und nach "erfolgreicher" Installation hab ich festgestellt das kein Diskettenlaufwerk erkannt wurde! Also über den Hardware-Assistenten probiert, funzt nicht! Gut, guckste eben im BIOS nach, Toll da tut sich immer noch nicht!

    Also nun die Frage: Wie kriege ich das Diketten-LW zum laufen???

    :confused:

    Vielen Dank im vorraus
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen