1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Disketten Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von devilsbride, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilsbride

devilsbride ROM

auf meiner diskette sind wichtige daten drauf. nur die disketten spinnt plötzlich. ich komm nicht mehr an die daten ran..es kommt immer eine meldung:"der datenträger ist nicht formatiert. soll er jetzt formatier werden?...."
    Wie komm ich nun an meine daten? ich hab mit der diskette nichts angestellt.ich hab sie auch an 3 versch. pcs getestet und man kann sie nirgends lesen und es stehen überall andere meldungen dran, wobei beim einem pc eh was nicht mit dem diskettenlaufwerk stimmt....

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Disketten sind nun wirklich keine Speichermedien auf denen man wichtige Daten speichert, zudem werden sie heute nicht mehr verwendet. Mit einem dejustiertem oder defektem Laufwerk solltest natürlich nicht schreibend zugreifen.

Ob übliche Datenrettungs-Programme helfen kann ich nicht sagen, glaube aber eher nicht..

http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653

Wolfgang77

3. devilsbride

devilsbride ROM

eses hat leider nichts gebracht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen