Disketten-Version von Win98?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Heinz Becker, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinz Becker

    Heinz Becker ROM

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo! Habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist Win98 installiert, habe dazu auch eine Boot-Diskette und eine Setup-CD. Jetzt hab ich nen Laptop geschenkt gekriegt, der Win3.11 hat, aber kein CD-Laufwerk. Gibt es eine Möglichkeit, Win98 ohne die CD zu installieren, also eine Disketten-Version zu erstellen? Danke im Voraus
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi,hätte noch einen satz win95a auf disketten.
    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen