1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

disketten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gertfressnapf, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gertfressnapf

    gertfressnapf ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    kennt jemand zufällig hersteller, die disketten in edlerer hülle, z.b. keramik (?), anbieten?
     
  2. gertfressnapf

    gertfressnapf ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    zunächst mal danke für die antwort...
    da die diskette als datenträger bei mir ausgedient hat und ich nur noch eine einzige startdiskette benötige, habe ich mich gefragt, ob es diese nicht auch in edlere aufmache - anstelle des schnöden plastiks - gibt. ich meine mich erinnern zu können, dass es musikkasetten mit keramik-"hülle" mal gegeben hätte, bin aber auf der suche nach alternativen im internet nicht fündig geworden...
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen