Diskettenlaufwerk defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thomas.boeker, 6. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas.boeker

    thomas.boeker ROM

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo jedesmal wenn ich was auf Diskette schreiben will oder sie formatieren will meldet XP die diskette ist schreibgeschützt entfernen sie den Schreibschutz oder nehmen sie eine andere Diskette. Ich bin ratlos.
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Wenn es auch mit anderen Disketten nicht geht, kann durchaus die "Abfragemechanik" im Floppy-Laufwerk defekt sein... ich nehme an, daß Du die Disketten nicht auf "schreibgeschützt" stehen hast
    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen