Diskettenlaufwerk defekt???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von petrucci, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrucci

    petrucci ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo !
    ich habe ein problem mit meinem diskettenlaufwerk wenn ich eine diskette einlege und dann meinen PC starte versucht er wie gewohnt von der diskette zu starten bis dahin ist noch alles in ordnung !
    Aber dann wenn ich den explorer oder den arbeitsplatz auf meinem desktop öffne und das diskettenlaufwerk öffnen will schreibt der PC "unzulässige funktion".
    Das problem habe ich erst seit dem ich XP auf meinem rechner habe !
     
  2. ks42

    ks42 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Und wenn ich von Diskette starte und das nächste Mal ohne Diskette starte, beschwert sich er PC über eine fehlende Harddisk. Mit "Abbrechen" geht es weiter. Ich vermute eine Rivalität der Betriebssysteme: Die Diskette ist DOS, die Festplatte XP in der Regel mit NTFS.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen