1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von martin321, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martin321

    martin321 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ich hab folgendes Problem mit meinem Diskettenlaufwerk:

    Das Laufwerk selbst wird angezeigt, allerdings kommt immer, wenn ich eine Diskette öffnen will, die ich vorher auch eingelegt habe, die Meldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk"

    Woran kann das liegen?
    :confused:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Bei den Beträgen, die ein neues LW heute noch kostet, lohnt sich auf keinen Fall stundenlanges Rumtüfteln. Teste, ob die Kabel noch festsitzen, wenn ja und es trotzdem nicht funzt, schmeiß das LW raus, bau ein neues ein.

    MfG Raberti
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wechsel mal das Kabel, wenn das nix hilft wechsel das Laufwerk.
     
  4. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Vielleicht ganz einfach!
    RIP- Rest In Peace.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen