1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

diskettenlaufwerk funzelt nett!!!Was kann ich machen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tronier, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronier

    tronier ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,


    Ich habe ein problem mit meinen Diskettenlaufwerk es will nett so wie ich es will.Ich habe schon in der problembehandlung nachgeschaut da hat er mir nur eins gesagt , ich zitiere:"Laufwerk A: verwendet Dateisystem für TS-DOS Kompatibilitätsmodus
    Dieses problem tritt oft bei mehren Laufwerken auf.Die Ursache hierfür ist meist,dass ein in der Config.sys genannter treiber von windows nicht erkannt wird und mit der Meldung der kompatibilitätsmodus reduziert die systemleistungin Zusammenhang steht.wenn beide Meldungen angezeigt werden, lesen sie zuerst die hilfe zu der kompatibilitätsmodus reduziert systemleistung.
    Wird nur die Meldung Laufwerk a: verwendet Dateisystem für MS-DOS Kompatibilitätsmodus für ein laufwrerk angezeigt, dann verwendet dieses Laufwerk einen MS-DOS Kompatibilitätsmodus-treiber(Eal-Modus-treiber), der möglicherweise die Leistung des laufwerks beeinträchtigt.


    ???????????????Wie jetzt,kann mir irgendeiner helfen????????


    Axo ich habe Windows 98 se drauf auf mein rechner falls das was hilft.




    Danke, tronier
     
  2. Cleglaw

    Cleglaw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    73
    Wo ist jetzt das Problem? Steht doch alles da!
     
  3. tronier

    tronier ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ja steht alles da!!!ich habe ein neuen treiber installiert jetzt sind auf einmal zwei disketten laufwerke zu sehen.wenn ich eins anklicken möchte dann friert windoof ein.Und bevor das problem kam ging ja alles wie am schnürchen aber dann kam ebend dieses.Was kann ich noch machen???


    Gruß tronier
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    gratuliere, dann weißt du ja wo das problem liegt bzw sitzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen