1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk kaputt ??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von QWAS, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QWAS

    QWAS Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Bei Einbau eines Diskettenlaufwerks habe das Stromkabel falsch angeschlossen. Der Rechner machte komische Geräusche und ich machte ihn gleich aus. Nach dem ich das Stromkabel richtig angeschlossen habe, erkennt der Rechner das Laufwerk nicht mehr, also kann auf das Laufwerk überhaupt nicht zugreifen (auch unter DOS). Gibt es noch eine Möglichkeit es zu reparieren oder ist es hin??

    cu qwas
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Ist ziemlich sicher hin. Kleiner Trost, ein neues Laufwerk ist nicht teuer. Ich hoffe nur, dass durch diesen Kardinalfehler nicht auch noch der Diskettencontroler gehimmelt wurde.
    Gruss Karl der Zweite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen