1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk platt ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cixx-Pac, 25. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cixx-Pac

Cixx-Pac Byte

Mein Diskettenlaufwerk ist wohl platt, wenn ich eine Diskette reinlege passiert garnicht.Ausser ein rattern dann nichts mehr..Das Laufwerk wird erkannt aber nichts geht...Was kann das sein ?

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bei Regen kannste das Vergessen, häufig findet man noch funktionierende Hardware auf dem Sperrmüll oder Schrottcontainer, manchmal sogar funktionierende Komplettrechner, fand kürzlich einen funktionierenden Pentium 75 aufm Sperrmüll, der vermutlich entsorgt wurde, weil sich sein vorheriger Besitzer einen neuen PC gekauft hat und für den alten keinen Platz mehr hatte, häufig passiert das nach Aktionstagen bei Aldi und Co.

3. Woiso

Woiso Kbyte

Und hoffen das es an diesem Tag nicht regnet,loool.

@ mroszewski
    Sei mir nicht böse,aber ich konnte mir diesen Satz nicht verkneifen.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bau das Laufwerk mal aus und halt mal die Nase dran, riecht es nach verbranntem Plastik, ist da ein chip abgeraucht und das Laufwerk muß ausgetauscht werden, es könnte auch total verstaubt sein, steck mal ne Reinigungsdiskette rein und laß mal die da drin laufen.

geh mal bei Sperrmüll mit dem Schraubenzieher los und bau von alten Schrott-PCs die Floppylaufwerke aus, die funktionieren meistens noch einwandfrei, müßten nur mal entstaubt werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen