1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk spinnt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Killernick007, 15. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killernick007

    Killernick007 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    30
    Ich habe folgendes problem.
    Immer wenn ich auf eine Diskette zugreifen möchte
    kann ich lediglich den Datenbestand erfassen.
    Ich kann aber nichts auf der Disc speichern, nichts löschen. er sagt mir immer nur. Der Datenträger ist nicht formatiert. Das tu ich dann zwar aber immer ohne Erfolg. Die Diskette ist dann zwar anschließend leer doch benutzen kann ich sie trotzdem nicht.
    Am Schreibschutz liegt es nicht. Zugriffe sind auch keine verwehrt. Virencheck habe ich auch schon gemacht.
    Den Controller habe ich mit Sandra 2001 auf Fehler überprüft (Keine Fehler)
    Ein neues Controllerkabel ist auch schon dran
    Wie gesagt alles ohne Wirkung.

    Ich benötige es zwar nicht unbedingt, aber für kleinere Speicherprozesse ist es immer noch gut.
    Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand einen
    Tip spendieren könnte.
    wenn nicht kann ich es nicht ändern

    Ansonsten Grüße aus Schwerin von Nick

    PS: 3 verschiedene Disclaufwerke probiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen