1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk stänfig aktiv?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SeRo1, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Hi,

    die Kontrolllampe meines Diskettenlaufwerkes leutet permanent. Woran kann das liegen? Wie kann ich den Fehler beseitigen?

    SeRo1
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte


    sollen wir das bestätigen???????:muhaha:
     
  3. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Das könnte sein, habe es kurz abgezogen gehabt um meine Festplatte wieder einzubauen. Habe mich echt gewundert. Danke!! Blöd von mir.
     
  4. compeule

    compeule Kbyte

    Hi

    suchs mal mit umdrehen des Floppykabels
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen