1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk stänfig aktiv?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SeRo1, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Hi,

    die Kontrolllampe meines Diskettenlaufwerkes leutet permanent. Woran kann das liegen? Wie kann ich den Fehler beseitigen?

    SeRo1
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877

    sollen wir das bestätigen???????:muhaha:
     
  3. SeRo1

    SeRo1 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    133
    Das könnte sein, habe es kurz abgezogen gehabt um meine Festplatte wieder einzubauen. Habe mich echt gewundert. Danke!! Blöd von mir.
     
  4. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi

    suchs mal mit umdrehen des Floppykabels
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen