1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk tot?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spooler, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooler

    spooler Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    54
    Hallo,
    nachdem ich versucht habe aus zwei alten Rechner einen etwas besseren zu bauen, ging mein Diskettenlaufwerk nicht mehr!
    :aua:
    Stromzufuhr, Verbindungskabel zum Mainboard alles i.O

    Muß ich die Hardware vom System entfernen, oder im Bios etwas entfernen?

    thanks im voraus
    Spooler
     
  2. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Erstmal hier nachsehen :)

    Ansonsten: Was genau geht nicht? Woran merkst du das das Laufwerk nicht geht? Leuchtet das Lämpchen? Wenn ja wie lange? Hast du im Bios überhaupt den Floppycontroller eingeschaltet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen