1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk verrigelt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von inc., 30. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute
    Ich hab ein Problem.
    immer wenn ich eine startdiskette machen will sagt windows:
    Das Diskettenlaufwerk ist verriegelt.
    Ich weiss nicht was der von mir will.
    Ich kann daten von der festplatte ohne probleme auf diskette speichern.ich kann nur keine startdiskette erstellen.Ich habe das Problem erst seit kurzem.Ich hatte sonst nie Probleme damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen