Diskettenlaufwerk verursacht Einfrieren bei XP_Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von malun, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malun

    malun ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Seit ein paar Tagen friert mein Bildschirm ein, wenn ich versuche das Diskettenlaufwerk anzusprechen. Im abgesicherten Modus geht es aber. Der Gerätemanager zeigt keine Probleme; der Diskettencontroller wurde bereits mehrfach neu installiert; ich bekomme in der Ereignisanzeige nur eine Meldung (..die Inizialisierung der Transportschicht konnte nicht durchgeführt werden.); das Floppy inkl. Kabel sind hardwaretechnisch in Ordnung und richtig angeschlossen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? :(
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wenn überhaupt, dann mit einer vollständigen, wörtlichen Fehlermeldung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen