1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FATRALF, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FATRALF

    FATRALF Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    21
    HI!
    Ich habe ein Problem mit meinem Diskettenlaufwerk.
    Es wird beim Hochfahren des Pc\'s nicht erkannt.
    Da steht immer " no floppy disk(s) failed (40)" oder so ähnlich.
    Die Kabel habe ich richtig angeschlossen und im Bios ist es auch da und unter Windows ist es auch da(kann aber nicht mit arbeiten).
    Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert? bitte helft mir.

    cu Fatralf
     
  2. Entweder Controller defekt, Kabel defekt oder falsch herum angeschlossen, kein Strom auf Laufwerk , Laufwerk defekt

    Probieren.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen