1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ersteller, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ersteller

    ersteller Byte

    Also mein Diskettenlaufwerk ging kaputt jetzt will ich ein neues anstecken dann steht irgendwas mit flexible drisk drive error a und noch einmal mit b .wie kann ich des einstelln das es geht.kann es sein das wenn einmal ein diskettenlaufwerk kaputt gegenagen ist das keinens mehr geht.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wieso sollte sich einer die Mühe machen und deinen Wörtersalat in ganze Sätze umzudenken?
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Yap, tausch erst mal deine scheinbar defekte Tastatur um... und dann schliess das Floppy-Laufwerk richtig an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen