1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ersteller, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ersteller

    ersteller Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Also mein Diskettenlaufwerk ging kaputt jetzt will ich ein neues anstecken dann steht irgendwas mit flexible drisk drive error a und noch einmal mit b .wie kann ich des einstelln das es geht.kann es sein das wenn einmal ein diskettenlaufwerk kaputt gegenagen ist das keinens mehr geht.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso sollte sich einer die Mühe machen und deinen Wörtersalat in ganze Sätze umzudenken?
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Yap, tausch erst mal deine scheinbar defekte Tastatur um... und dann schliess das Floppy-Laufwerk richtig an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen