1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von akasha6666, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akasha6666

    akasha6666 ROM

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hi,glaube mein Diskettenlaufwerk hat den Geist aufgegeben.Wenn ich mein Rechner hoch fahre und er hochgeladen wurde bleibt die Diode der Diskettenlaufwerks die ganze Zeit an.Darf normalerweise nicht sein.Dann schiebe ich eine Diskette rein und ich bekomme die Meldung keine Diskette vorhanden,hat jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen