1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Hi ich habe ein Problem!
    Seit ich den Emulator für den Commodore 64 ausprobiert habe, zeigt mein Arbeitsplatz als Bezeichnung für das Diskettenlaufwerk »5.25-Zoll-Laufwerk« an. Eine Namensänderung akzeptiert der Windows Explorer einfach nicht. Wie bekomme ich nun die ursprüngliche Laufwerksbezeichnung wieder zurück?
    Danke im im Voraus!
    Tschö Murat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen