1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von compeule, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. compeule

    compeule Kbyte

    Hi all

    Ich hab momentan ein Brett vorm Kopp

    Meine Angetraute kann auf Ihrem PC Disketten nicht mehr korrekt auslesen. Beim ersten einlesen der Diskette, alles korrekt, aber wird eine neue Diskette eingelegt tut das Laufwerk nur als ob es einlesen würde, es wird aber nur der Inhalt der 1. Diskette angezeigt. Aktualisieren über F5 oder das schließen des Explorers oder Arbeitsplatzes hat keine Auswirkung auf die Anzeige des Disketteninhaltes. Versuchsweise hab ich nach entfernen der Diskette die Anzeige Aktuaisiert aber nix sogar ohne Diskette wurde der Inhalt angezeigt. Cacheproblem?
    Laufwerk und Kabel wurden schon getauscht gegen 100% funktionsfähige
    Treiber für Diskettencontroler schon neu installiert

    System Windows XP pro SP1
    SCSI 2x DNES 18 GB
    Adaptec 2940 U2 und 2940
    Zip, DVD, Brenner, Diskette, USB Scanner
    512 MB Ram
    Mobo Asrock (Ist aber IO)
    Athlon XP 2000
    Normaler Krempel wie Office und Virenscanner Antivir

    bewußt geändert wurde am System nichts bevor der Fehler auftrat

    Wo liegt der Fehler?


    (Bei nächster gelegenheit klau ich ihr XP und leg woody auf aber bis dahin brauch ich eine Lösung
    :rolleyes: )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen