1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskettenlaufwerkaktivität bei Editor/IE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von psyilein, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psyilein

    psyilein ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Seit kurzem tritt bei mir folgende merkwürdige Sache auf.
    Gelegentlich wenn ich den Editor starte rattert das Diskettenlaufwerk 2mal an.
    Das gleiche passiert ab und zu auch wenn ich im Internet Explorer auf einen Link klicke oder ihn starte!!

    Die Tipps aus der Microsoft Knowledge Base haben dieses Problem nicht beschrieben und woanders konnte ich auch keine Informationen zu diesem Thema finden.

    Ich hoffe es werden viele Leute auf meinen Thread antworten! :)

    Frohes neues Jahr!!! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen