Diskettenlaufwerksfreigabe ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Castor-Pollux, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    bei mir ist folgendes Problem, dass mich jetzt doch langsam nervt.
    Wenn ich eine Diskette ins Laufwerk A: einlege, kommt zunächst die Meldung, dass auf das LFW nicht zugegriffen werden kann. Wenn ich dann über das Kontextemenü auf die Freigaben wechsle, kann ich anschließend für diese eine Diskette im Explorer bzw. direkt auf das LFW A: zugreifen. Lege ich eine neue Diskette ein geht das ganze Spielchen von vorne los.
    Ich habe schon versucht, dass Diskettenlaufwerk generell für alle Freizugeben aber ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte.
    Vielen Dank im Voraus.
    Horst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen