1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskmanager für hd > 504mb???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LacrimasMundi, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LacrimasMundi

    LacrimasMundi Byte

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    10
    hi leutz!

    hab nen alten rechner von mir von ner 260mb hd auf ne 850mb große festplatte "aufgerüstet", kann aber aufgrund von ms-dos nun leider nur 504mb ansprechen. mein bios akzeptiert die 850mb ohne probs.
    was is nu besser?
    ne controller-karte oder \'n diskmanager?
    und wenn eins von beiden, was genau und wo kriegt man sowas altes noch her (der rechner ist von 1994!)???

    danke im voraus, mfg, Torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen