1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diskretion in einem W-Lan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wellnessAyl, 27. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wellnessAyl

    wellnessAyl Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Hi Freaks.

    inwieweit ist Diskretion im W-Lan gewährleistet?
    -Wer (innerhalb des Netzwerkes) bekommt wie Aufschluss über meine Internet-Aktivitäten? (Wann ich online gehe, welche Inhalte ich aufrufe?
    -Kann ich mich -zuverlässig- schützen?

    (Mein Nachbar möchte mich mit meinem SuperComputer an seinen Router ankoppeln, ich trau dem eigenartigen Vogel aber nicht ganz um die Ecke)

    Vielen Dank für euer Superwissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen