Disney stellt TV-Serien kostenlos ins Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Abdull, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abdull

    Abdull Byte

    "Damit ist die Disney-ABC-Fernsehgruppe der erste Sender, der beliebte Programme, die sonst nur zur besten Sendezeit zu sehen sind, uneingeschränkt im Internet zur Verfügung stellt."

    stimmt nicht, prosieben bietet das schon seit langem an.
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Komplette Folgen direkt nach der Ausstrahlung im TV? Kostenlos? Zum Download? Link bitte.
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ich weiß schon nicht, warum ich sowas glotzen sollte. Da kommts mir erst recht nicht in den Sinn, das auch noch auf die HD zu baggern.... *kopfschüttel*

    MfG Raberti
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Auf das die Festplatte voll werde *grins*

    Da die Redaktion schon Links einfordert, wo bleibt der Link zum Download von Disney ?
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Zunächst fordere ich ein, die News zu lesen, bevor gemeckert wird ;):

    "Das Angebot soll als zweimonatiger Testlauf im Mai starten."

    Solange kein Start, solange kein Link, sorry, meine Kristallkugel hat gerade Urlaub..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen