1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display Ansprechzeiten, HP mit 68ms ???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von CH DreamWalk, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CH DreamWalk

    CH DreamWalk ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    In einigen Tests musste ich feststellen, dass bei den Displays super grosse Unterschiede in der Ansprechzeit vorhanden sind. Weiss jemand, ob bei HP allgemein so lame LCD's eingesetzt werden? In dem einen Test waren es 68ms !!! Mir würde der HP zt3030 ED gut gefallen, doch die schlechten Werte bei einem aus dem HP LapTop Programm hat mich abgeschreckt.

    Wäre super, wenn jemand darüber mehr weiss ...

    :was:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen