1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display-Anzeige vom MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schimmi17, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schimmi17

    schimmi17 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo

    habe neu formatiert,(XP Prof. ) alle Treiber neu installiert....(hoffe ich doch ) :--))
    nun sehe ich auf mein Display vom PC immer >> Power on<<<

    möchte wieder alles so sehen , wie am anfang an !
    grübel....

    muss auch immer den PC hochfahren ....damit ich TV oder DVD
    gucken kann....

    bitte um hilfe....

    danke

    mfg

    Schimmi
     
  2. uglyduckler

    uglyduckler Byte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    38
    für das display musste einfach den treiber installieren. ist auf der recovery dvd oder auf Medion.de. die software für das minilinux, damit du auch den linken knopf wieder nutzen kannst ist auf der recovery dvd unter tools.
     
  3. schimmi17

    schimmi17 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    14

    Vielen Dank .......hat geklappt :--))


    Tip von mir : Installiert den Grafiktreiber 6600GT von nvidia
    dann laufen auch die guten Spiele :--))
     
  4. Schrottty

    Schrottty Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    das problem habe ich auch das ich den linken schwarzen knopf nicht mehr richtig benutzen kann!! der rechner startet dann trotzdem ganz normal, soll er ja aber eigentlich nicht!!
    aber welche recovery dvd meinst du?? kann man die treiber oder die software nicht irgendwo anders herbekommen??

    LG schrotty
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen