1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display-Beleuchtung ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, mitten unterm Arbeiten mit meinem Natcomp-Notebook war plötzlich das Display fast ganz schwarz. Das geöffnete Word-Dokument war noch schemenhaft zu sehen. Also Ausfall der Display-Beleuchtung. Reboot. Alles O.K. Problem seither nicht wieder aufgetreten. ????? Kann ich was Vorbeugendes tun? Wackelkontakt? Ist einfach nach einer gewissen Betriebsdauer damit zu rechnen, dass die Display-Beleuchtung ?durchbrennt? wie eine Glühbirne? Wie geht?s anderen Notebook-Usern damit? Mein erster laienhafter Gedanke war, das Kabel für die Display-Beleuchtung, das ja wohl durchs Scharnier geführt ist, könnte durchgescheuert sein und ich könnte das Phänomen reproduzieren, indem ich das Notebook ein paar Mal auf- und zumache. War aber nicht so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen