1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

display beleuchtung spinnt (maxdata vision440t)

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von rengtengteng, 29. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rengtengteng

    rengtengteng ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    hab ein eigenartiges problem mit meinem laptop.. undzwar im akkubetrieb ist alles wunderbar (nur der akku leider tot :bse: ) und wenn ich das netzteil anschließe bleibt das display dunkel. bild ist zwar da aber die beleuchtung bleibt aus.. gibt einen hotkey zum an/umstellen (fn+f11) nur wenn das netzteil angeschlossen ist geht die beleuchtung ganz gurz an, eine halbe sekunde oder so, und geht dann wieder aus.. wenn ich dann den stecker rausziehe schnell den hotkey drücke und dann das kabel wieder einstecke bleibt es an... weiß jemand rat? bin schon am verzweifeln deswegen...

    bittebitte hilfe :bet:
    alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen