1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tete, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tete

    tete ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Habe seit eben ein problem mit meinem Laptop. Das Display bleibt dunkel. Mit monitor funktionierts einwandfrei. Woran kann es liegen? Ist es eine Einstellungssache? Wer kann mir helfen??????
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Leider konnte ich kein Online Handbuch oder ähnliches finden.
    Hat dein Laptop eine FN Taste?
    Diese in verbindung mit den F-Tasten ermöglicht Zusatzfunktionen wie z.B die Bildschirmumschaltung.

    Sollte es damit nicht gehen, könnte es auch sein dass das Notebook einen Defekt hat.

    MfG

    René
     
  3. tete

    tete ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ein Toshiba Satellite Pro 4290.
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi
    Soweit ich weiß gibt es Tastenkombinationen um den Anzeigemodus zu wechseln, also zwischen Bildschirm Monito und TV Ausgang.
    Was für ein Notebook hast du genau?

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen