1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tommy 33, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo,an meinem Ipc Notebook mit 14,1 Tft Display wird seit einiger Zeit kein Rot mehr dargestellt.Alles was normalerweise Rot ist hat irgendeine Farbe zwischen Gelb und Oliv.Ferner wechselt die komplette Farbe in ein grelles Rosa,wenn ich das Display ein wenig hin-und herbewege.Schliesse ich das Notebook an meinen Pc Monitor an ist alles Ok.Kann man da was reparieren oder brauche ich ein neues Display?Danke schomal für die Antworten
     
  2. Tommy 33

    Tommy 33 Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    50
    Danke für die Antwort.Ich habe das Display mal ausgebaut und es liegt tatsächlich am Kabel.Schade nur ,dass mir bis jetzt kein Händler ein Neues besorgen kann.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Es kann auch sein, dass die Verbindung zwischen TFT und integrierter Grafikkarte gestört wird bzw. dass sie einen Wackelkontakt hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen