1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display:Kein Vollbild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fluguli, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluguli

    fluguli ROM

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein Toshiba-Notebook (M40X) zeigt plötzlich nur noch eine verkleinerte Darstellung an - in etwa 14 Zoll statt 17 Zoll. Der rechte Bildrand zeigt zunächst einen schwarzen Balken (ca. 1 cm), danach kommt eine etwa 2 mm starke Wiederholung der Bildschirmdarstellung. Anschließend ist der Rest des Displays schwarz bis zum rechten Bildrand.
    Nach unten kommen auf dem letzten Zentimeter ca. 8 Wiederholungen des unteren Bildrandes (je ca. 1 mm stark).

    Der Fehler tritt schon beim Anmelden auf (seit etwa 3 Tagen). Die Displayeinstellungen (1024 x 786) habe hab ich nicht verändert - auch der Treiber wurde nicht geändert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß von fluguli :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen