1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display: Keine Vollbildanzeige

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von fluguli, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluguli

fluguli ROM

Hallo zusammen,
    mein Toshiba-Notebook (M40X) zeigt plötzlich nur noch eine verkleinerte Darstellung an - in etwa 14 Zoll statt 17 Zoll. Der rechte Bildrand zeigt zunächst einen schwarzen Balken (ca. 1 cm), danach kommt eine etwa 2 mm starke Wiederholung der Bildschirmdarstellung. Anschließend ist der Rest des Displays schwarz bis zum rechten Bildrand.
    Nach unten kommen auf dem letzten Zentimeter ca. 8 Wiederholungen des unteren Bildrandes (je ca. 1 mm stark).

Der Fehler tritt schon beim Anmelden auf (seit etwa 3 Tagen). Die Displayeinstellungen (1024 x 786) habe hab ich nicht verändert - auch der Treiber wurde nicht geändert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß von fluguli

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stell doch mal testweise auf 1280 x 1024 - wenn Du da eine vernünftige Anzeige hast, stellst Du wieder zurück

hilft das nix, musst Du wohl mal die GraKa-Treiber de- und wieder neuinstallieren

hth, ;)

btw: wat macht dat in "Modem & ISDN" ? :rolleyes:

3. NickNack

NickNack Megabyte

Er kann doch bei der "verkleinerten Darstellung" das richtige Forum nicht finden, da muss doch das Thema irgendwo hingeklatscht werden. Du erst.... ;)

4. fluguli

fluguli ROM

Danke für den Hinweis - hab das Forum gewechselt...

Gruß von fluguli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen