1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display reinigen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von vneises, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Auf meinem Notebookdisplay befinden sich häßliche fingerabdrücke und anderer Schmutz, da ich nicht gerade pfleglich damit umgegangen bin. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Tipp für mich hat, wie ich es am besten und schonend reinigen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen