1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DISPLAY Sony B1-XP

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Rob47, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob47

    Rob47 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    also ich habe das B1 XP von Sony.
    bis auf das Display ist alles BESTENS..
    kann sogar COREL 11 und PHOTOSHOP 6.0 schnell starten..

    ABER das DISPLAY ist unter aller SA.. !!!!!
    der untere Teil des Bildschirms ist etwas heller als als der REST...
    man sagte mir das wäre bei dem VGN -B1 XP generell so !
    Irgendwie glaube ich es nicht so recht

    Habe es aber auf Grund der tollen Leistung 1.7 Centrino, trotz des Intel -Grafik 64 MB gekauft. Habe mir auch gleich noch 512 MB Ram miteinbauen lassen.

    Es flutscht alles fantastisch schnell........

    Also wenn die unregelmässige Ausleuchtung des Bildschirmes nicht wäre, dann wäre das ein geniales Notebook....

    schnell, leise,leicht.fast MEGA-KLASSE

    Hat jemand das selbe Notebook ??? auch mit diesem Display-Fehler ???? oder hat man mich an der Nase rumgeführt ??????

    Möglicherweise wierd es wegen des Displays auch nirgends ausgestellt...

    gruss
    Rob
     
  2. Kessah

    Kessah ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    1
    habe das VGN-B1VP und mein display ist ebenso mies. unten ist es heller. wenn ich den hintergrund weiß einstelle, ist das linke obere viertel hellgrau, rechts habe ich einen rosa schimmer und links unten ist es gelblich... so hat man ein äußerst 'schönes' farbambiente! mies mies mies...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen