1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Display von armada 1530d auf 1592dt?????

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von modellautomichl, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modellautomichl

    modellautomichl ROM

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich habe mir einen compaq armada 1592dt ohne display gekauft, und habe aber
    noch eines von meinem 1530d rumliegen, aber ich weiß nicht, ob dieses kampatibel mit dem neuen armada laptop ist, nicht das ich etwas an dem laptop beschädige.
    falls sich jemand damit auskennt, dann möge er mir bitte schreiben.

    vielen dank im voraus


    mfg

    michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen